Samstag, 2. Januar 2010

wow - bald 1000!


Wahnsinn! Ich habe den neuen Zähler erst "eingebaut" und nun stehen schon wieder fast 1000 Besucher drauf! Das ist doch glatt ein Grund für eine spontane Verlosung! Ich verrate euch nicht was es gibt. Ihr dürft ruhig etwas gespannt sein. Einen kleinen Hinweis gebe ich Euch: Es ist keine Tasche ;-) Ihr dürft alle mit machen - alle die keinen Blog haben, hinterlassen bitte ihre Maiadresse! Danke Die Verlosung geht bis zum 10. Januar!

91 Kommentare:

  1. da möchte ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dann mache ich sofort mit...
    Frohes Neues Jahr
    und
    liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. huhu !

    ich würde gerne deine "nicht-tasche" gewinnen *g* und hüpfe mal in den lostopf ! ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues jahr und viel crativität ! lg, birgit

    AntwortenLöschen
  4. oooh eine überraschungsverlosung!!! da mag ich gerne mitmachen :-)
    einen schönen blog hast du und tolle sachen machst du :-) ich komme ab jetzt jedenfalls öfter hier vorbei ;-)

    viele liebe grüsse aus der bloggernachbarschaft,
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dann gratuliere ich schon mal zu deinen fast 1000 Besuchern und versuche einfach mein Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Na da bin ich ja mal gspannt!

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!! Da möcht ich doch glatt dabei sein, ja?

    Viele liebe Grüßelein* Jojo***

    AntwortenLöschen
  8. Super, so schnell schon 1000 Besucher!

    LG Jessica (Joline4kids von Stoff4u)

    AntwortenLöschen
  9. da hüpf ich dochmal in die Lostrommel..und noch viele 1000 klicks......
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wow dann mal herzliche Glückwunsch und weiter viele besucher/in.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Juhu!

    1000 Besucher! das ging fix .. herzlichen Glückwunsch!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    ich freue mich das du die 1000 schon wieder erreicht hast.

    Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu,


    ein wunderschönes neues Jahr!!!!!

    ich hüpfe auch nur zugern in Deinen Überraschungslostopf *lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zu fast 1000 Besuchern im Augenblick steht eine Schnapszahl von 888.

    Christina24 (Stoff4U)

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    wow, so schnell 1000 Besucher?
    na dann will ich mal gratlieren und auch mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ging ja flott,
    da mach ich doch sofort mit.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. uiui, da mach ich doch auch mal mit.

    überraschunbgen mag ich total gern!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  18. Und ich hüpf auch direkt mal mit in den Lostopf- man das ging ja dann wirklich schnell mit den vielen Lesern*wow*
    UNd ich verlink dich mal auf meinem Blog ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich mal mit! Toll! Bin schon sehr gespannt, wer gewinnt und was Du verlost! Weiterhin vieeeele Besucher wünsch ich Dir!

    lG
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. gratulation zum 1000ender, schwupps auch gleich in den lostopf gehüpft... Ein schönes, erfolgreiches Neues Jahr wünsch´ ich dir aus Wien...Helena

    AntwortenLöschen
  21. ...gratulation zum 1000ender..auf viele weitere 1000ende leserInnen... hüpf´ somit auch gleich in den lostopf, wünsch´ dir ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr, liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes Neues Jahr mit hoffentlich noch ganz vielen tollen, kreativen Ideen.
    Deinen Blog hab ich schnell über Bloglines abonniert, denn Du machst ja wirklich schöne Sachen.

    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  23. ich finde deine sachen so toll, da reih ich mich doch schnell auch noch mit ein! kein wunder das der zähler so schnell wieder hochgeschossen ist :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und frohes neues Jahr,

    Gratulation auch von mir zu so vielen Besuchern.

    AntwortenLöschen
  25. Na, da fühl ich mich doch glatt angesprochen und hüpfe voller Spannung und Vorfreude in die Lostrommel!
    Vorher aber möchte ich Dir noch herzlich für Deinen schönen Blog und den mir nicht verwunderlichen vielen Besuchern gratulieren!
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen ....auch, wenn es da mehr um Wolle geht ;-)
    LG
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich möchte auch eine Nicht-Tasche gewinnen und versuche daher mein Glück bei Dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich auch gerne mit!!!

    Dir ein gutes Neues Jahr!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  28. Na...da mache ich doch glat mit*g*

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir...und immer schön kreativ bleiben!

    Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Topf!!!
    Glückwunsch zu so schön vielen Besuchern!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, dann hüpf ich auch mal schnell mit rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, dann hüpf ich auch mal schnell mit rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Auch Ich mach gerne mit.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  33. Dann hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Wirst sehen wie schnell das geht,im nu hast Du wieder 1000 Besucher mehr.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf.Wirst sehen bald sind es wieder 1000 Besucher mehr.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Na dann hüpfe ich auch mal mit anlauf in den Lostopf..

    1000 Besucher sind achon eine tolle Zahl..

    LG
    Mel, alias Ruhrpottlady von Stoff4U

    AntwortenLöschen
  36. huhu,

    da gratuliere ich ganz heurzlich und mache bei der verlsoung auch gerne mit :-)

    weiter so

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und ein frohes und gesundes neues Jahr!!
    Dann werfe ich mich auch mal mit in den Lostopf.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Super ich gratuliere!!!!
    Ich werde mich gleich mal als Leser hier eintragen..
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    na dann mach ich auch mal mit ;-)


    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und Gratulation zum 1000ender. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    da mach ich ja auch gerne mit. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Ein Gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  42. oh :)

    verlosungen sind immr toll :D

    auf die nächsten 1000.! ;)

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    du nähst so tolle Sachen da mache ich doch auch gern bei deiner Verlosung mit.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

    Ich versuche auch mal mein Glück.

    LG sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Als neue Leserin hüpfe ich gleich mit in den Lostopf. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. *hihi* da mach ich auch mal mit und springe ins lostöpfchen. mein blog ist derzeit nicht mehr im leben, weils bald einen neuen geben wird. ich arbeite tüchtig daran und werde dir dann mal den link geben. aber bis dahin freue ich mich über deinen tollen werke und kann nur sagen: weiter so!

    lg, iris

    AntwortenLöschen
  47. Ich schleiche mich auch mit in den Lostopf und wünsche dir weiterhin viele nette Besucher hier!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  48. hallo!
    ich versuch auch mein glück :-)
    ein froes neues jahr.

    lg maria

    AntwortenLöschen
  49. Na da mache ich doch auch glatt mit - liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie Gaby

    AntwortenLöschen
  50. überraschungen sind das ALLERschönste.mache gerne mit und bin jetzt schon gespannt.

    grüßle und auf wiederklick

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  51. oh, da mache ich auch gern mit :-)!
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch und deine Schnuckis sind ja so klasse!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpfe auch in die Lostrommel. Hübsche Sachen hast Du gemacht. Werde ab jetzt öfter bei Dir vorbeischauen :-)

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag auch gern mitmachen.:o) Überraschungen sind immer was feines.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  55. na da hüpf ich doch gerne mal mit ins lostöpfchen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  56. Ja was ist das denn dann? Rätsel? Rätsel?

    ist egal, sicher ist es wieder schön.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  57. huhu
    Da möchte ich doch auch gerne noch mitmachen und mir die Gewinnchance nicht entgehen lassen, bei so tollen genähten Sachen!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  58. Ui, da versuche ich auch mal mein Glück. Ich liebe Überraschungen :))
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da freue ich mich!

    Ich möchte mitmachen ... Emily

    AntwortenLöschen
  60. super, ich liebe überraschungen und springe auch in die losbox. wünsche dir auch ein super gutes neues jahr. lg tina

    AntwortenLöschen
  61. habe dich gerade "entdeckt" und versuche auch mal mein glück!
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  62. Oh jaaa:-)Da schmeiß ich mich doch glatt mal rein in den Lostopf:-)
    Kannst bei mir auch mitmachen..mache auch eine Verlosung:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  63. Huhu

    ich springe auch in den Topf und bin schon gespannt auf den Gewinn!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  64. Schon so viele Kommentare und ich reihe mich einfach mal hinten ein. Bei einer "blinden" Verlosung mitzumachen ist ja noch spannender.

    Schöne Sachen, die du hier auf deinem Blog zeigst.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Mhhhh, ich mag Überraschungen und hüpf in den Topf!!!


    Ein Super-Blog, das ich bei mir schon verlinkt habe!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    da mach ich doch auch mal mit und hoffe dass ich Glück habe !

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  67. Na da bin ich doch auch neugierig und will dabei sein!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen,
    bin über Nadin´s Seite bei dir gelandet und prompt findet hier eine Verlosung statt.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern und natürlich möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen und bin schon ganz gespannt auf den Gewinner :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  69. Wow! So viele Besucher in so kurzer Zeit...herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  70. Oh was hast du süsse Sachen gemacht.. Vielleicht verlost du ja ein Rehlein, die sind ja zauberhaft..
    Ich mache also direkt mit bei deinem Candy..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  71. So, damit du auch ja genug Zettelchen schreiben mußt, hüpfe ich auch einmal in den Lostopf*Lach*

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viele liebe treue Leser wünsch ich dir.
    Lg und einen schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Kein Wunder, dass es schon wieder 1000 sind.... Herzlichen Glückwunsch! Hüpfe auch gleich mit rein!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch, schönes Blog. Ich liebe Überraschungen.
    glg Eva

    AntwortenLöschen
  74. Schwupps, jetzt bin ich auch im Lostopf.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch ,da springe ich gerne in Lostopf

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hy,
    ich möchte auch mit in den Lostopf!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  77. Oh, ich möchte dann auch die "nichttasche"
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Ich werde mal mein Glück versuchen aber du weißt ja;-)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  79. Wow. Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und schönen Blog.
    Da springe ich doch gerne in dein Lostöpfli.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  80. So schöne Sachen zauberst du mit deiner Maschiene. Gratuliere auch zu den vielen Besuchern.
    Wünsche dir alles Gute im Jahr 2010 und noch viele 1000de Besucher :-)
    Dies ist mein erster Komentar überhaupt auf einem Blog. LG Regina

    AntwortenLöschen
  81. ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen :-)

    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, Glückwunsch zu den vielen Besuchern, dass es noch viel mehr Nullen werden. Möchte auch mit in die Lostrommel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Hallo und Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hüpfe den Anderen 'mal hinterher.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwünsch und noch schnell in den Glückstopf hüpf.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  85. Gratuliere! Hoffe dass mein Glück mich im 2010 findet...danke !

    LG von Yasmine aus Kanada / Québec

    AntwortenLöschen
  86. Ich springe noch schnell in den Lostopf mit rein - hoffentlich ist hier noch Platz!?

    Habe Deinen Blog heute entdeckt: Schön!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  87. Huhuuuu-haaaaaaaaaalt ich will noch mit rein hüpfen......;O)
    GLG und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  88. Darf ich auch noch mitmachen????
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  89. Bin ich zu spät? Ich hoffe nciht. Habs grad erst gesehen, obwohl ich schon öfter in deinem Blog vorbei geschaut habe (runterscrollen sollte man vielleicht auch mal!) Na auf jeden Fall LG Elke

    AntwortenLöschen