Samstag, 9. Januar 2010

zum ersten Mal....


habe ich etwas für mich genäht. Vor gut einem halben Jahr war das wohl eher nicht möglich. Da habe ich noch gute 20kg mehr gewogen. Enstanden ist eine Amelia in Gr.38/40 - schlicht einfach. Ich trage ja meist ein farbiges Shirt drunter und ein Tuch drüber. Der Schnitt ist total toll. Hier werden noch einige mehr folgen!

Kommentare:

  1. schön sieht das aus, gefällt mir richtig gut, grade so schlicht.
    und respekt für die 20 Kilo!!!!
    mit welcher methode hast du denn abgenommen? ich kämpfe auch grad mit 17kilos :-(

    liebe grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht super aus .So einen mag ich einfach. Und was buntes drunter sieht sicher super aus. Und Herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme .Ich weiß wie schwer es ist gesund abzunehmen und schlank zu bleiben.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! 20 Kilo sind nicht ohne!
    Mir gefällt das Oberteil auch sehr gut, gerade weil es schlicht ist :-)

    Vlg,Daniela

    AntwortenLöschen