Montag, 11. Januar 2010

gewonnen hat...............



Die Verlosung ist zu Ende.
Ihr seit Spitze!
91 Kommentare!
Vielen Dank für die lieben Worte.
Eigentlich habt ihr alle gewonnen, aber es gibt nun mal nur einen Preis.
Ich habe diesesmal keine Zettel gefalten und ausgelost, sondern einen Zufallsgenerator entscheiden lassen.
GEWONNEN hat:
Kommentar 26 - das ist MAMA LOLO
(ich verrate immer noch nicht was es zu gewinnen gibt ;o) )

6 Kommentare:

  1. JUCHUUUUUUUUUUU, JUCHUUUUUUU JUCHUUUUUUUUUU!!!!

    Ich freu mich wie ne Schneekönigin!
    Kann solch liebevollen, positiven Momente leider sehr gebrauchen und hoffe, dass dies ein Zeichen dafür sein wird, dass dieses Jahr und die nächsten Wochen besser wird/werden, als die vergangenen!

    Und dann bleibt es vorerst auch noch weiter sooo spannend.

    Liebe Diana,
    hab schon mal jetzt recht herzlichen Dank!!!

    Knuddel-Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama Lolo
    ich freue mich mit dir.
    Ich bin mir sicher das es ein kleiner Anfang ist ein glückliches Jahr 2010 zu erleben.
    ich wünsche es dir von Herzen.
    Bitte sei so lieb und schick mir deine Adresse per Mail zu.
    Da ich den Gewinn "frisch" zubereite, hoffe ich das Du Dich bis zum Ende der Woche gedulden kannst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsgewinn.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch! Da hat es ja die richtige getroffen! Ich bin ganz gespannt, was es denn ist...

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem noch unbekannten gewinn

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch herzlichen glückwunsch ! jetzt sind wir alle auf den gewinn gespannt !!!! lg, birgit

    AntwortenLöschen