Sonntag, 10. Januar 2010

und noch eine......


So schön, so schnell genäht, so praktisch, so schnell ein neues Teil im Schrank, so ein toller Schnitt, so....und.....so....und.....so..... Neuer Stoff für weitere Amelias sind bestellt...... Allerdings habe ich das Rückenteil im Bruch zu geschnitten, mit der Naht quer über den Rücken fande ich nicht so schön....

Kommentare:

  1. gefällt mir viel viel besser als die erste.
    Toll

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amelia gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. hallo !

    oh-wie-schön !
    die graue hat mir ja schon gut gefallen, aber diese ist traumhaft ....genau meine farbe ;-) toll gemacht !
    ich finde den schnitt auch klasse und habe gleich mehrere davon im schrank !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen