Freitag, 24. Juli 2009

Große Verlosung!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe erst seit gut einem Monat den Besucherzähler auf meinem Blog.
Die derzeitige Besucherzahl ist 767. Es dauert also nicht mehr lange und es sind 1000! WOW!

Vielen lieben Dank für Euren Besuch.

Aus diesem Grund möchte ich eine Verlosung starten.

Schreibt mir doch einfach ein paar nette Zeilen auf meinen Blog (bitte mit Mailadresse!)

Ich werde den Gewinner an dem Tag ziehen, wenn im Besucherzähler die Zahl 1000 steht!!!!

Und das sind die Preise. Zwei gepimte Taschen. So haben 2 Leute die Chance eine Tasche zu gewinnen.
Schreibt bitte in Euren Kommentar welche ihr dieser Tasche gerne haben möchtet!!!!

Viel Spass und toi toi toi

Kommentare:

  1. Die Taschen sind total schön!
    Besonders gut gefällt mir die rechte :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!!!


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Na dann hoffe ich mal das der Zähler schnell auf die 1000 geht.
    Mache gerne bei der Verlosung mit.Vieleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Natascha
    nschlobis@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Na da mach ich doch mal mit.
    Wenn ist ja solche Tasche was für meine große und sie würde sich über die rechte freuen.

    lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine ganz tolle Seite, mach ruhig weiter so, dann hast du bald 10000 Besucher ;-)
    Die Taschen sind super gepimpt und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über die rechte Tasche freuen *lach* Hier noch meine Mailaddy: morfium112(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diana,

    ich krieg von dir ja schon eine schöne Tasche. Aber davon kann man wirklich nie genug haben – das weißt du ja, sonst würdest du ja nicht so fröhlich weiternähen ;-) .
    Deine Taschen sind ALLE super – aber die rosarote mit den Punkten hat es mir angetan.
    Meine E-Mail-Adresse hast du. Ach ja – ich bin schon fleißig am Sockenstricken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Diana,

    ich krieg von dir ja schon eine schöne Tasche. Aber davon kann man wirklich nie genug haben – das weißt du ja, sonst würdest du ja nicht so fröhlich weiternähen ;-) .
    Deine Taschen sind ALLE super – aber die rosarote mit den Punkten hat es mir angetan.
    Meine E-Mail-Adresse hast du. Ach ja – ich bin schon fleißig am Sockenstricken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die beiden Taschen sind aber auch wieder zu süß!
    Da möchte ich doch unbedingt bei der Verlosung mitmachen!
    P.S. Deine anderen Sachen sind aber auch super!!!
    Mach weiter so!

    Ach ja, die rechte Tasche würde meinen Sohn sehr gut gefallen! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Na da versuch ich doch glatt mal mein Glück. *gg*
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, du machst aber auch echt tolle Sachen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    (sindy.wolff [ät] googlemail.com) ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mensch machst Du schöne Sachen!
    Da wird man wirklich direkt neidisch!!!
    Und natürlich werde ich auch mein Glück versuchen. ;-)


    LG Dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    Deine gepimten Tasche sind zuckersüß!
    Meine wäre die 1. Tasche, da ich zur Zeit meine apfelgrüne Phase habe.
    Wenn es soweit ist stossen wir alle gemeinsam auf Deinen 1000. Besucher an!
    Weiter so , ihrgentwas machst Du schon richtig!
    Babydoll1962

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen stehen stark aus! Die rechte habe ich allerdings ein bisschen mehr ins Herz geschlossen. Verlinken werde ich deine Verlosung auf meinem Taschlbog.

    Vielleicht hast du ja Lust beim Halloween Kidswichteln mitzumachen? Schau doch mal auf dem Blog vorbei, Link in meinem Profil.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern. Deine werke sind aber auch toll. Da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Happy Needle,
    die Taschen sind total schön, besonders die linke *gg*
    Die würde meiner Tochter bestimmt supergut gefallen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. deine taschen sind der hammer!!! hätte ich nicht gerade einen kindergarten-taschen tausch vereinbart... ich würde mir glatt eine bei dir ertauschen wollen. wirklich klasse idee!
    na da hoff ich mal auf einen klitzekleinen gewinn... (und geh noch ein wenig stöbern bei dir...)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  15. An dieser schönen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen. Deine Taschen gefallen mir beide sehr gut, aber die linke Prinzessinnen-Tasche ein wenig besser. Ich verlinke dich mal auf meinem Blog, oben rechts.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  16. Hi Diana

    gratuliere zum baldigen 1000der,mir gefallen beide,obwohl die Eule die Nase etwas vorn hat.

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. huhu,

    dann gratuliere ich dir schon mal für deinen erfolg und wünsche dir, dass es auch noch lange so weiter gehen mag

    lg bianca
    nanny77@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Taschen sind ja Klasse,die linke gefällt mir besonders gut.
    Dann wünsche ich Dir alles Gute zu den baldigen 1000...wirst sehen bald sind es 10000.
    Werde jetzt öfters mal vorbeischauen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Taschen hast Du da gepimpt. Aber auch die anderen Sachen sind toll.
    Viel Erfolg weiterhin.


    LG Melli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    finde die Taschen echt super - vor allem die linke Tasche ... Super!
    Die DS Tasche von Dir wird fleißig genutzt

    lg Nicole
    Nickylea EF

    AntwortenLöschen
  21. Hi Diana,


    da mach ich doch glatt mit!!!!!

    suuuper so viele Besucher!!

    mir gefallen auch beide Taschen super, ene mene Miste... ich würde dann die linke nehmen, nee die rechte, oder weißte was, falls ich gewinnen sollte , laß ich mich einfach überraschen!!

    LG Melanie

    (meine email haste noch oder:-)) ??

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Du hast ja einen super schönen Blog. Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. Ich finde beide Taschen toll. Die linke währe was für meine Kleine.

    k.stuempler@gmx.de

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich möchte auch gerne mitmachen! Heute kam ja schon eine ganz tolle Tasche von dir an, gerne würde ich eine von hier gewinnen... Die mit der Eule gefällt mir am Besten.

    Hier mal noch meine Mailaddi: nina_beziak@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Du hast die Taschen toll gepimpt.

    Und dir einen schönen Blog erschaffen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass damit und natürlich auch ganz viele Besucher!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süße Täschchen, da muss ich auch glatt mal mein Glück versuchen... und lang dauerts ja nimmer bis zur 1000 - juhu :)
    Ach so, die rechte find ich noch einen Tucken schöner...

    AntwortenLöschen
  26. Deine seite gefällt mir sehr sehr gut und meine Tochter ist immer wieder von deinen Taschen begeistert.
    Wenn ich gewinnen sollte würde meine Tochter die Tasche bekommen und sie hätte gerne die Prinzessin Tasche
    Meine Mailaddy: alicia2002@gmx.de

    lg, Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    dass mir dein Blog gefällt und dass ich öfter mal hier rein schaue, habe ich dir ja schon mal geschrieben ;-)
    Und dass du jetzt auch noch eine Verlosung machst, macht einen Besuch bei dir ja noch lohnenswerter, als er eh schon ist !
    Meiner Tochter gefällt die linke Tasche sehr gut, sie meint, die Tasche würd sich gut an ihrer Schulter machen ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und noch viele schöne Ideen wünscht dir die

    ~Claudi~ aus dem EF ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Taschen sind das.
    Ich finde die rechte am schönsten.

    Gruß
    MoneFö

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuuuuu,

    na daaa möchte ich auch dabei sein,schöönneeee Taschen,

    Liebe Grüsse Doris
    dp110110@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow Die sehen ja alle Supi aus wie Bitte sah denn die aus die dir direkt unter der Maschine gemoppst wurde??? *neugirigbin*
    @ Addi angela@haxter.eu

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    die sind toll! :-) Die linke gefällt mir fast nen Ticken besser, aber eigentlich find ich beide Klasse!

    LG, Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  32. mensch sind die taschen klasse,eine schöner als die andere.neee die sind alle super.
    aber sag mir landei mal was pimpen ist.

    lg
    rankhilfe

    AntwortenLöschen
  33. sehr schöne taschen sind das, mir gefällt die rechte am besten

    AntwortenLöschen
  34. Hey super! Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks!
    Also mir persönlich gefällt die linke Tasche ein kleines bisschen besser, aber sie sehen beide echt toll aus! Klasse Arbeit, die du da machst!
    Abomwollen@aol.com
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere Dir zu so vielen Besuchern - die hast Du Dir bei so einem schönen Blog auch verdient. WEiter so!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  36. Habe schon eine wunderhübsche Tasche von dir :)

    aber die linke würde meiner Tochter sicher auch gut gefallen,also mach ich mal mit bei der Verlosung :)

    eulina85@web.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen