Dienstag, 3. Mai 2011

Kleidchen



Zur Abwechslung nähe ich jetzt mal paar Klamotten....das macht auch richtig Spass :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    dieses tolle Teil ( oder ähnliches)habe ich letztens in der Psychatrie Altenburg am Kiosk gesehen (meine Mutti arbeitet dort) und noch tolle andere Sachen.Wenn es eine Nummer Größer gewesen wäre, hätte ich es für meine Nichte gekauft. Ich hatte mich gleich in dieses Teil verliebt. Vielleicht gibt es ja auch mal was für Jungen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ja genau das Kleid hängt auch dort, oder hing. Ich weis es nicht genau.
    Es gibt immer wieder neues.
    Ich denke sp. nächste Woche wird wieder aufgestockt.
    Ich gebe mir Mühe auch mal etwas für Jungs zu "produzieren".
    Danke für den Kommpliment.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen