Dienstag, 17. August 2010

Kennt ihr das auch?



Man hat was im Kopf und näht es dann UND am Ende gefällt es einen gar nicht so richtig.....
Früher gings mir auch so in meinem alten Beruf ich hatte es imKopf - die ganze Nacht hatte ichs vor Augen UND als ich es gemacht habe, gefiels mir gar nicht .......
(ich bin/war Floristin)

So gehts mir mit diesen beiden Taschen....... :o(
Was mache ich nun damit????

Donnerstag, 12. August 2010

bald ist Mützenzeit





Allerdings wenn man heute aus dem Fenster schaut, ist schon Mützenzeit. Alles grau in grau und es regnet wie aus Eimern. :o(
Und so wie es draussen ausschaut, so schaut auch mein Model. Sie lies sich heute nicht zu einem Lächeln überreden.....
Na ja so sind wir Frauen eben - wie das Wetter :o)

Mittwoch, 11. August 2010

und wieder eine........


KiTa Tasche :o)
Da folgen die Tage noch einige :o)

auf Wunsch.....


eine MuPa Hülle :o)
Die lassen sich aber auch gut nähen....

Dienstag, 10. August 2010

wieder eine Stifterolle.....




nähe ich derzeit total gerne.....

wieder mal eine KiTa Tasche


Habe ja lange keine Tasche genäht ;o)

Mutterpasshüllen......


dieses Jahr regnet es förmlich Babys in unserem Bekanntenkreis.
Aus gegebenen Anlass eine kleine Auswahl an MuPa Hüllen.