Dienstag, 17. August 2010

Kennt ihr das auch?



Man hat was im Kopf und näht es dann UND am Ende gefällt es einen gar nicht so richtig.....
Früher gings mir auch so in meinem alten Beruf ich hatte es imKopf - die ganze Nacht hatte ichs vor Augen UND als ich es gemacht habe, gefiels mir gar nicht .......
(ich bin/war Floristin)

So gehts mir mit diesen beiden Taschen....... :o(
Was mache ich nun damit????

Kommentare:

  1. Beide sind doch Wunderschön.

    Die darfst du an meine Adresse senden, (Adr. hast du ja) ;-)

    Also wie gesagt ich finde beide super gelungen.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja ne subjektive Sache: wenn sie dir nicht gefallen, gefallen die bestimmt vielen anderen Frauen!!!! Wie mir! Ich find die super!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was du hast. Die sehen doch super aus!
    Ich nehme sie auch glatt ;o)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  4. Also, meine Adresse kriegste auch gerne. Mag beide leiden, die obere aber noch mehr...

    Kenn das aber auch zu genüge. Kennst du auch, dass man für andere näht, und es so toll findet, dass man sich ärgert, es für jemand anderes genäht zu haben... *augenroll*

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Boar... die Taschen sind beide total schön :-)

    *gg* bin auch Floristin, hab ich nun ne Tasche verdient ;-) ;-)


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen