Mittwoch, 17. März 2010

Ich hab mal eine Frage an Euch!


Seit einigen Tagen klicke ich mich durch zahlreiche Blogs. Ganz viele sind wunderschön und ich staune was sie für ein tolles Layout haben. Einigen haben es sicher gemerkt, ich wechsel mein Aussehen im Blog relativ oft. Das liegt daran das ich noch nicht wirklich das richtige Outfit gefunden habe.
Macht Ihr euer Layout selber oder gibts ein Geheimtipp wo es tolle Blog-Outfits gibt?
Mit dem jetzigem Aussehen des Blogs bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden.....auch wenn es zu meinen neuen Labels passt (Bilde folgt sobald sie aus den USA da sind)

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für ein tolles Blogaussehen?????

Ich freue mich über jeden Kommentar.......

Hier ein "kleiner" Blick auf meine neuen Labels

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir vor längerer Zeit mein Blogdesign von Vera(Webstar Design)machen lassen.Aber sie macht ja nichts mehr.Wa sich Dir aber empfehlen kann,wenn Du was schönes haben möchtest,was nur Du hast,wende Dich an Gaby(Janeas World).In Ihren blog sind seitlich blogs verlinkt,die sie entworfen hat.
    Ansonsten habe ich keinen Tip parat.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen