Freitag, 5. Februar 2010

Krank, keine Lust und überhaupt.....


Lange habe ich nichts gezeigt. Ich konnte auch nichts ziegen, weil ich durch Krankheit der Kinder und meines kleines Kreativ-Tief nicht genäht habe. Nun ist die Zeit aber vorbei und ich habe heute ein bisschen gewerkelt. Ich habe 30 Kleiderbügel bekommen und fange langsam an ihnen ein Kleid zu verpassen.... :o)

Kommentare:

  1. hallihallo, ich habe auch schon diese kleidchen genäht, hatte aber nur einen einzigen kinderkleiderbügel dafür, der passte.....sagst du mir, wo die passenden her hast?
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich habe die Kleiderbügel von jemanden aus dem Stoff4you Forum. Allerdings gibts diese auch bei uns in einem Sonderpostenmarkt :o) Glaube 50 cent das Stück.
    LG Diana

    AntwortenLöschen