Mittwoch, 30. Dezember 2009

ungeliebtes Schnittmuster......


Tausendmal verändert und immer noch zu klein, zu groß, oder einfach nicht passend. Bloss gut das es Annabell gibt, die nun ein neues Nachthemd hat! Am liebsten wollte ich das Ufo entsorgen, bis mir Mel geholfen hat meinen Denkfehler ab zu legen. An dieser Stelle *zwinker* zu Mel. Trotzdem ist das nicht mein Schnitt...... Zwischendurch entstanden dann vor Wut die Klammernbeutel. Dabei musste man nicht wirklich denken..... Ich hoffe ich habe die Fehler gut kaschiert!? Wenn nicht, sorry, aber auch nach 3 Jahren Näherei schleichen sich doch immer wieder große und kleine Fehler ein....

1 Kommentar:

  1. Lach ich erkenn mich da auch echt drin wieder, mir gehts mit diesem Schnitt genauso, der ist weeeeeeeit nach hinten gewandert.
    Deine sachen sind alle wieder echt schön geworden und auch das unfreiwillige Nachthemd ist klasse.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen