Donnerstag, 28. April 2011

Alle Guten Dinge sind 3




Heute habe ich noch mal das Money Fix genäht...
Gefällt mir schon viel besser - zwar immer noch verbesserungsbedürftig, aber das wird schon noch!

Utensilio


Am WE stehen wieder einige Geburstage an. Und was will man immer schenken?
Also habe ich fix Utensilio genäht.....

Mittwoch, 27. April 2011

Endlich



Habe ich ein E-Book gefunden wo man einen Geldbeutel recht fix und unkompliziert nähen kann.
Zisch Schnittmuster habe ich schon da, aber nachgenäht habe ich es nie, weils einfach zu kompliziert war....

ABER das Money Fix gefällt mir richtig gut.
Noch nicht perfekt.
Morgen versuche ich mich weiter!

Kleinigkeiten braucht man immer



Und diese Utensilio sind soooo fix genäht, das O&O zu Ostern jeder eins bekommen hat!
Ich liebe Dinge die schnell gehen......

Donnerstag, 21. April 2011

nach langem....



mal keine Tasche :-)

Oona in Gr.86/92

Tasche


Ich bin nun mal der geborene Taschennäher :-)

Kosmetiktaschen





Für zwei junge Damen zur Jugendweihe :-)

Kissenschlacht



Zwei Kissen für Zwillingsmädchen.....

die Spinnweben.....



.... habe ich jetzt wegmacht. Was für eine Arbeit. Viele, viele Tage, Wochen & Monate habe ich nicht gepostet. Aber jetzt bin ich wieder da.

Diese Woche habe ich auch einiges genäht. Das zeige ich Euch jetzt nach und nach.

Gaaaanz klein habe ich mit einer Stifterolle angefangen :-)