Samstag, 3. Januar 2009

Antonia - da wird man süchtig!





Der Schnitt ist super einfach und so toll kompinierbar das man von diesem Oberteil einfach mehrere braucht!

Demnächst folgt dieses Shirt dann als Sommerversion mit kurzen Armen! :o) Ih freu mich schon drauf!

auch Felix wollte mal was selbst genähtes....


somit bekam er zu Weihnachten einen kuschel Kaputzenpulli genäht nach dem Schnitt "Yorki" v. Farbenmix. Gr.146 Passt super und Felix findet ihn richtig "cool"

Knobi Roch Nr.2


So süß....es musste einfach noch einer her!!! :o)

eine einfach Hose muss auch mal sein.....


Oona Hose, geht super fix und schaut angezogen richtig süß aus!
Im Matruschka-Style

Märchenmantel LINDA



Der Mantel ist ein Traum....einfach zu nähen und für den Übergang genau das Richtige!

Laura - ein süßes Kurzkleidschen




Ebenfalls ein super Schnitt von Farbenmix. Genau das Richtige für den Winter....

Amelie



Ein super toller und vorallem einfacher Schnitt von Farbenmix. Amelie ein Kleidchen als Überzieher über einen Pulli, oder als Jersey Kleidchen für den Sommer. Hier zwei Versionen als Überzieher...

Knoblauch-Rock

Total süßer Rock - einfach zu nähen
Schaut mega süß angezogen aus....es werden auf jeden Fall noch mehrere folgen!!!